Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Tracks von Ellie Goulding, Beyoncé & Sia

Sehnsüchtig erwartet: "Fifty Shades of Grey" Soundtrack

Bald kommt der erste Teil von "Fifty Shades Of Grey" in die Kinos und jetzt wurden eine Liste zum wohl heiß ersehntesten Soundtrack des Jahres bekannt gegeben. 

15 Songs von weltberühmten Künstlern 

Die Titelliste von "Fifty Shades of Grey" wurde nun veröffentlicht und dies ziemlich genau einen Monat bevor der Film am 14.02.2015 die Kinoleinwände erobern wird. Auf  dem Soundtrack befinden sich unter anderem Songs von Beyoncé, Ellie Goulding, Sia, The Weeknd und vielen mehr.  

 

Frauenpower auf dem "Shades of Grey" Soundtrack 

Ehemaliges Destiny’s Child Mitglied und “Pretty Hurts”-Sängerin Beyoncé Knowles hat ihren mega Hit “Crazy in Love”(Lyrics) extra geremixed und ist sogar zwei mal als Interpretin auf dem Soundtrack vertreten. Beyoncés zweiter Song heißt “Haunted” und war bereits schon im Trailer zum Film zu hören. 

Popsternchen Ellie Goulding trägt mit dem Song “Love Me Like You Do”, welcher schon Anfang des Monats als Single auskoppelt wurde,  zum mit Stars gespickten Soundtrack bei. Offen bleibt ob dieser Song auf ihrem dritten Studioalbum zu hören sein wird oder nicht. Auch vertreten ist die britische Singer-Songwriterin Jessie Ware, Newcomerin Laura Welsh und “Titanium” Sängerin Sia.

Rita Ora ist nicht auf dem Soundtrack

Es wurde berichtet, dass Rita Ora, welche Christian Grey’s Schwester Mia spielt, einen Song für den Soundtrack aufgenommen hat. Anscheinend hat es der Song der britischen Schönheit aber nicht auf die finale Tracklist geschafft. 

Hier die Liste der Songs auf dem “Fifty Shades of Grey: The Original Motion Picture Soundtrack”:

1)

Annie Lennox: 'I Put a Spell On You'

2)

Laura Welsh: 'Undiscovered'

4)

Jessie Ware: 'Meet Me In the Middle'

6)

Beyoncé: 'Haunted (Michael Diamond Remix)'

7)

Sia: 'Salted Wound'

8)

The Rolling Stones: 'Beast of Burden'

9)

AWOLNATION: 'I'm On Fire'

10)

Beyoncé: 'Crazy In Love (2014 Remix)'

11)

Frank Sinatra: 'Witchcraft'

12)

Vaults: 'Where You Belong'

13)

Skylar Grey: 'I Know You'

14)

Danny Elfman: 'Anna and Christian'

15)

Danny Elfman: 'Did That Hurt?'