Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Nach seinem Gig in Prag

Justin Bieber bestellt sich sechs Mädels aufs Hotelzimmer

Auf Facebook postete eine Vermittlungsfirma einen Aufruf und wenig später standen sechs Mädels auf der Matte.

Auf Facebook postete eine Vermittlungsfirma einen Aufruf und wenig später standen sechs Mädels auf der Matte.
 

Wo bleibt die Diskretion?

Justin Bieber schreibt einmal wieder negative Schlagzeilen. Erst am vergangenen Wochenende trat er im Rahmen seiner „Purpose World Tour“ in Prag auf und wollte im Anschluss scheinbar nicht allein sein.

Also hinterließ er bei einer Vermittlungsfirma den Wunsch nach mehreren weiblichen Begleitungen und siehe da? Eine Stunde später standen sechs Mädels bei ihm auf der Matte.

Auf Facebook hatte eine ortsansässige Model-Agentur einen Aufruf gestartet, welcher sich wie folgt las: „Wir sind auf der Suche nach acht hübschen Mädchen, welche mit Justin B gemeinsam Dinieren wollen. Später geht es dann auf eine Party. Falls Du interessiert bist, melde dich schnell bei mir. Auftrag ist unbezahlt. Ich werden den Auserwählten die Uhrzeit und den Ort nennen. Du musst in einer Stunde fertig sein, dich benehmen und Englisch sprechen können.“

Auch ein Video wurde vom Abend ins Netz gestellt, obwohl es nicht erlaubt war, sein Handy mit in Biebs Suite zu nehmen.
Jurastudentin Anna hat sich im Nachhinein gerechtfertigt und folgende erklärt: „Ihr glaubt, dass er sich die Mädchen ausgesucht hat, um mit diesen eine Nacht zu verbringen. Doch er wollte jemandem nur eine Freude bereiten. Wir haben uns ganz normal unterhalten, das war’s auch schon.“

„DailyMail“ versucht unterdes an ein Statement von Biebs heranzukommen.