Kelly Clarkson: „Ich denke immer wieder darüber nach, meine Karriere an den Nagel zu hängen“
Die Musikerin ist zweifache Mutter und möchte am liebsten einfach nur bei ihrer Familie sein.
Die Musikerin ist zweifache Mutter und möchte am liebsten einfach nur bei ihrer Familie sein.
So ein Leben als Superstar ist schon nicht immer einfach. Vor allem dann nicht, wenn man gerade einen Sohn oder eine Tochter zur Welt gebracht hat und weder seinen Job, noch seine Familie vernachlässigen möchte.
So geht es auch Kelly Clarkson, welche eine zweijähriges Mädchen und einen sieben Monate alten Jungen hat. Mit dem „Good Housekeeping“-Magazin sprach die „American Idol“-Gewinnerin nun über ihre Gewissensbisse und sagte: „Ich werde immer eine Künstlerin sein, doch momentan habe ich diese Gewissensbisse und Ängste. Ich muss eigentlich nicht mehr arbeiten gehen, und genau aus diesem Grund habe ich diese Gedanken. Doch ich glaube, dass es gerade für meine weiblichen Fans wichtig ist, dass sie sehen, dass ich Hausfrau und Mutter sein kann, welche ebenfalls einen weiteren Beruf ausübt.“
Auch gestand Clarkson, dass sie niemals Zuhause ist und sie auf die vielen Reisen überhaupt keine Lust hat.
„Ich denke immer wieder darüber nach, meine Karriere an den Nagel zu hängen. Ich bin einfach nie Zuhause. Und doch bleibe ich dran, weil ich das machen kann, was ich schon immer wollte. Ich liebe es für meine Fans auf der Bühne zu stehen. Ich liebe es zu singen und ich selbst sehe mich als Vorbild, weil ich nicht aufgebe.“