Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Krasse Zahlen

Taylor Swift: Sie ist die reichste Musikerin unter 30

Das Forbes Magazin veröffentlichte wieder einmal ein Ranking der reichsten Promis unter 30.

So viel Kohle
Es sollte nun für keinen mehr eine Überraschung sein, dass Taylor Swift einfach die meiste Kohle in den vergangenen zwölf Monaten verdient hat. Erst im vergangenen Juli wurde sie zur erfolgreichsten Musikerin des Jahres ernannt, Anfang des Monats kam dann ein neues Ranking auf den Markt, welches erklärte, dass sie das meiste Geld im Musikbusiness verdient hat.

Dank ihrer LP „1989“ und der dazugehörigen Welttournee verdiente Swift rund 170 Millionen Dollar in den vergangenen Monaten und wurde nun vom Forbes Magazin zur erfolgreichsten Promi unter 30 ernannt.

Platz 2 & 3

Auf Platz zwei tummeln sich die Jungs von One Direction. Jeweils konnten diese ein Vermögen von 110 Millionen Dollar erwirtschaften.

Rang drei geht an Lionel Messi. Seine Fußballkünste schenkten ihm rund 81,5 Millionen Dollar in den vergangenen zwölf Monaten.

Adele und Rihanna befinden sich ebenfalls in der Top 5. Schlusslicht des Rankings ist Justin Bieber, welcher sich mit seinen erwirtschafteten 56 Millionen Dollar Platz zehn sichern konnte.