Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
„Push It On Me“

Kevin „Chocolate Droppa“ Hart veröffentlicht witziges Musikvideo mit Trey Songz

Nach einem witzigen Tweet meldet sich der Komiker mit einem Video zurück.

Neuer Track
Kevin Hart möchte Dich nicht nur mithilfe von Filmen zum Lachen bringen, sondern sich jetzt auch einen Platz auf Deiner Playlist verschaffen. Und aus diesem Grund hat der gerade einmal 1,63 Meter kleine Mann sich nun Musiker Trey Songz geschnappt, das Lied „Push It On Me“ kreiert und dazu ein Musikvideo gedreht.

Angekündigt hatte „Chocolate Droppa“, so nennt sich Kevin Hart wirklich, die Zusammenarbeit wie folgt: „Man hört auf der Straße, dass Droppa das neue Sex-Symbol ist. Mr. Steal Your Girl wird man all seine Girls stehlen! Droppa-Style“

Das Musikvideo wurde in Malibu gedreht und wird selbst von Musikern wie Chris Brown gefeiert.

Ob mit Babes am Strand oder in einer Villa, viele Hintern und nackte Haut erblickt man im neuesten Streich. Klick Dich rein und überzeuge Dich selbst: