Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Keine Tierfreunde?

Iggy Azalea & French Montana: Unbeliebt bei Tierliebhabern

Die Künstler Iggy Azalea und French Montana machten sich, durch ein Bild mit einem Elefanten, im Netz unbeliebt.

Keine Begeisterung

Tiere sollte man pflegen und sich mit ihnen beschäftigen, und nicht sie dazu zwingen Diamantenketten oder ähnliches zu tragen. Aber genau das ist nun passiert. Rapperin Iggy Azalea postete kürzlich ein Bild auf der sozialen Plattform Instagram, auf welchem ein Elefant zu sehen war, welcher - anlässlich des Geburtstags von French Montana - Schmuck trug.

Bei den Anhängern der Musiker kam dieses Foto leider nicht so gut an und wurde unter anderem mit Worten wie folgenden kommentiert: "Ich kann mir die Grausamkeit und Misshandlung gar nicht vorstellen, die dieser Elefant durchmachen musste, nur damit sich einige reiche Menschen amüsieren können."

Warum?

Warum muss man Tiere auf so eine Art quälen? Die wahrscheinlich konkreteste Antwort hierfür ist: Belustigung.

Der US-Rapper postete ein gemeinsames Bild mit dem Rüsseltier und schrieb dazu: "Ich liebe Tiere mehr als Menschen. Alles Gute für mich. Positive Schwingungen in meinem Zuhause."

Viele Fans waren aber nicht begeistert von den Fotos und zeigten sich sehr unzufrieden mit seiner Einstellung, und ein weiterer Benutzer sagte: "Wenn du Tiere lieben würdest, dann würdest du sie nicht zu deiner eigenen Unterhaltung ausnutzen."

Montana war nicht entzückt

Der Rapper war nicht angetan von den harten Worten, die im Internet zu lesen waren. Daher antwortete er auf die Kommentare auf seine eigene Art und Weise: "Haltet eure Fresse, dieser Elefant war eine Überraschung zu meinem Geburtstag in meinem Garten, als ich herauskam. Und er war aus dem Zoo und hatte auch Leute, die auf ihn aufgepasst haben."