Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Produziert von Toby Gad und Keith Harris

Fergie droppt neue Single „Life Goes On“

Die Musikerin veröffentlichte jetzt ihre neueste Single.

Nummer-eins-Album

Superstar, Bandenmitglied und Mutter Stacy Ann Ferguson ist unter ihrem Künstlernamen Fergie bereits seit Jahren im Musikbusiness tätig. 2006 brachte sie ihr Solo-Debütalbum „The Dutchess“ auf den Markt, welches selbst in Australien auf Platz eins und in den USA und Neuseeland auf dem zweiten Rang chartete.

Danach zog sie sich zurück und veröffentlichte nur noch Lieder mit den Jungs von The Black Eyed Peas.
Neue Single
Vor wenigen Monaten meldete sich Fergie endlich mit ihrer Single „M.I.L.F. $“ und auch dem dazu passenden Musikvideo zurück.

Und weil diese Erfolge der 41-Jährigen noch nicht genügen, brachte sie heute ihren neuesten Streich auf den Mark, den Song „Life Goes On“.

Auch das dazu passende Coverart wurde vor wenigen Stunden präsentiert.

Die Single wurde von Toby Gad („Big Girls Don't Cry") und Keith Harris produziert und wird auf ihrem kommenden noch namenlosen Album veröffentlicht.