Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Schreit nach einer neuen Nummer eins

Zara Larsson veröffentlicht neuen Track „I Would Like“

18-jähriger Superstar bringt neue Single auf den Markt.

Neue Single

Zara Larsson ist süße 18 Jahre alt und gehört zu den Superstars von morgen. Ihre Singles „Uncover“, „Lush Life“, „Never Forget You“ und „Ain’t My Fault“ wurden zu Nummer-eins-Hits, ihre Musikvideos werden millionenfach angeklickt und auch via Spotify wird sie unendlich viele Male angeklickt.
Erst bei den letzten MTV Europe Music Awards, welche am vergangenen Sonntag in Rotterdam vergeben wurden, wurde sie zu einem von sechs Gewinnern des „Best Worldwide Acts“ ausgezeichnet.

Und weil Zara mit diesen Erfolgen scheinbar noch nicht zufrieden ist, droppte sie ihre neueste Single „I Would Like“.

Wie sich der Track anhört, erfährst Du hier: