Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Er hat einen Polizisten geschlagen

The Weeknd wurde verhaftet

Als ein Polizist den Sänger verteidigen wollte, schlug The Weeknd zu und wurde direkt verhaftet.

Wer ist The Weeknd?!

Abel Tesfaye ist ein 24-jähriger Musiker aus Toronto, Kanada, den die meisten wohl nur unter seinem Künstlernamen The Weeknd kennen. Diesen hatte er sich im Alter von 17 Jahren angeeignet, als er mit einem seiner besten Freunde die Schule abgebrochen hatte und nie wieder zurück gegangen war; „An einem Wochenende abgehauen und nie wieder aufgetaucht“.

Durch seine Zusammenarbeit mit Drake für „Crew Love“ (Lyrics) machte sich The Weeknd einen Namen im Musikgeschäft. Zuletzt war er bei Ariana Grandes Song „Love Me Harder“ (Lyrics) zu hören.

Er wurde verhaftet

Am vergangenen Wochenende befand sich The Weeknd in einem Hotel in Las Vegas, als ein Streit zwischen ihm und einem anderen Gast ausbrach. Als die Polizei gegen vier Uhr früh den Streit schlichten wollte, schlug der „Love Me Harder“-Sänger zu. Er traf einen Polizisten am Kopf und wurde kurze Zeit später festgenommen.

Damit The Weeknd nicht zu lange hinter Gittern sitzen musste, bezahlte sein Kumpel seine Kaution.

Noch in derselben Nacht postete der Sänger ein Bild auf seinem Instagram Account und benutzte die Überschrift: „Ich entfliehe Las Vegas.“