Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Oben ohne in London

Tove Lo: Eine etwas andere Album-Release-Party

Die Musikerin machte gestern auf sich Aufmerksam, als sie oben ohne performte.

Hat ihre eigene Art und Weise

Tove Lo brachte erst am vergangenen Freitag ihr Album „Lady Wood“ auf den Markt. Die schwedische Sängerin ist super stolz auf diese LP und wollte den Release auf ihre eigene Art und Weise feiern.

Aus diesem Grund buchte sie für eine spezielle Performance das „The Laundry Building“ im Osten von London und performte für ihr ausgewähltes Publikum.

Nicht nur mit ihrer Stimme, den Lyrics und den Beats überzeugte sie alle Konzertbesucher, sondern auch mit ihrem gewagten Outfit.

Zu Beginn der Show stand Tove Lo in einer silbernen Jacke und einem schwarzen Oberteil da. Während ihren Performances entkleidete sich die 29-Jährige immer weiter und performte am Ende nur noch mit Nippel-Aufklebern.

„Ich trage, was mir gefällt. Ich habe schon immer meine Musik mit sexuellen Outfits kombiniert. Es besteht diese gewisse Verbindung, verstehst du? Ich bin offen und spreche alles aus, was ich sagen möchte. Ich glaube nicht, dass das schlimm ist“, gestand sie im Interview mit dem britischen Guardian.