Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Seit Jahren ist er ein riesen Fan von ihr

Pharrell: Zusammenarbeit mit Adele in 2015?

Das wäre die Sensation für das Jahr 2015. Pharrell schwärmt von Adele und einer möglichen Zusammenarbeit.

Multitalent Pharrell Williams hat schon mit vielen Top-Stars zusammengearbeitet, doch die erfolgreiche Sängerin Adele fehlt noch auf seiner Liste. Jetzt verriet der "Happy"-Sänger, dass er sich eine Kollaboration mit der begabten Britin für 2015 sehr wünschen würde. "Es wäre fantastisch, mit einem solchen Talent zusammenzuarbeiten", zitiert "Contactmusic" Pharrell.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Nicht jeder Star ist eine Legende

Zudem schwärmt Williams, dass er, seitdem er zum ersten Mal „Rolling in The Deep (Lyrics)” gehört hat, ein riesen Fan sei. 

Der 41-jährige Musiker, der letztes Jahr sein zweites Solo-Album „G I R L“ herausbrachte, kritisiert Leute, die vorschnell Sänger von Heute mit Legenden von damals vergleichen. Adele sei jedoch eine Ausnahme und ein Vergleich wegen ihres außergewöhnlichen Talents absolut gerechtfertigt. „Sie hat eine Stimmt wie Mariah (Carey) und Whitney (Houston), so etwas gibt es nur alle 20 Jahre,“ schwärmte er.

Neues Album?

Auf News zu einem dritten Album Pharrells wartet man leider noch vergeblich. Als dieser zu einem möglicher, neuen LP gefragt wurde, entgegnete er nur: „Ich habe nichts. Es gibt keine Hinweise.“

Wahrscheinlich ist der Sänger, Songwriter, Rapper, Produzent, und Mode Designer momentan einfach zu beschäftigt, um sich um seine eigene Musik zu kümmern. Snoop Dogg und N.E.R.D. hingegen steht er weiterhin mit Rat und Tat zur Seite.