Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Geschmackloser Post auf Facebook

Bushido schießt sich ins Aus

Der Skandal-Rapper sorgt mal wieder für Negativschlagzeilen. Sogar seine Fans zeigen sich empört.

Geschmacklos nach Paris-Attentat

Der 36-Jährige hat seinem Ruf mal wieder alle Ehre gemacht. Mit einem mehrdeutigen Post  sorgte er nämlich für mächtig Aufruhr. Nur einen Tag nach dem schrecklichen Anschlag auf die Redaktion des französischen Satiremagazins "Charlie Hebdo" zeigte Bushido sich in einem Pullover mit der Aufschrift "Paris" und dem Nike-Häkchen.

Als wäre das nicht schon provozierend genug gewesen schrieb er zusätzlich darunter: "Bald geht’s wieder rund". Dahinter setzte er die Hashtags "#ccn3" und "#ccn3kommtundzerficktsoeinige". CCN3 steht für "Carlo Cokxxx Nutten 3" und ist der Name für sein neues Album. Unglückliches Timing für Promo-Maßnahmen!

Facebook-Shitstorm

Der Musiker löste mit diesem Post einen regelrechten Shitstorm aus – seine Fans waren stinksauer und bezeichneten den Rapper als "ekelhafte Ratte"  und "widerliches Stück Dreck".

"Ich finde, ein Mann wie du, Bushido, der sich ein Ehrenmann nennt, würde so etwas herablassendes, respektloses niemals posten", so ein anderer Nutzer.

Ist er ein Schläger?

Der "Vendetta"-Rapper sorgte kürzlich für Schlagzeilen, weil er seine Frau, Anna-Maria, körperlich angegriffen haben soll. Jüngsten Berichten zufolge sollen sich der Künstler und Anna-Maria aber schon wieder auf dem Weg der Versöhnung befinden.