Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Die perfekte Filmmusik

Justin Timberlake: Das brachte ihn zum Weinen

Der Musiker promotet momentan den Animationsfilm „Trolls“ und plauderte aus dem Nähkästchen.

Neue Aufgabe

Bereits vor Monaten wurde erklärt, dass sich Justin Timberlake wieder im Tonstudio befinden würde, da er die Filmmusik für einen neuen Animationsstreifen kreieren sollte. Die Zeit verging, JT droppte den Track „Can’t Stop The Feeling“, welcher die Lead-Single des Soundtracks darstellt.

Mittlerweile feierte der gesamte Streifen Premiere und schaffte es weltweit in die TOP 10 Kino-Charts.

Er weinte ...

Im Interview mit Deadline sagte Justin erst gestern, dass er sich das fertige Werk „Trolls“ bereits vor einiger Zeit hat anschauen können und total überrascht war.

„Das Lied ‚True Colors‘ ist einfach wunderbar und er hinterlegt einen total emotionalen Moment im Film. Also habe ich mir diese Szene angeschaut und fragte mich: ‚Weine ich …? Weine ich wegen meiner Figur in ‚Trolls‘?“

Normalerweise, so erklärte er abschließend, würde das nur mit einer Flasche Jack Daniels und einem Spiegel klappen.

„Trolls“ kann man sich seit gut zwei Wochen im Kino anschauen.