Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Online-Dating kommt nicht in Frage!

Pitbull hasst das Internet

Pitbull möchte endlich sesshaft werden und versucht, die Frau fürs Leben zu finden.

Er sucht die Frau fürs Leben

Im Interview mit dem „Rolling Stone“ Magazine spricht Pitbull so offen, wie nie zuvor über seine Pläne für das Jahr 2015 und seinen musikalischen Werdegang.

„Meine Neujahrsvorsätze habe ich bislang immer eingehalten. Ich wollte ein erfolgreicher Produzent und Musiker sein, was ich geschafft habe. In 2014 wollte ich Vollgas geben und einen Hit herausbringen, welchen die Menschen noch Jahre später singen. Ich glaube, das habe ich mit „Timber“ und auch dem WM Song „We Are One“ geschafft“, erzählte Pitbull.

„In 2015 möchte ich Geschichte schreiben und die Liebe meines Lebens kennenlernen“, so der 33-Jährige. „Ich will endlich eine loyale Frau an meiner Seite haben, mit der ich all die schönen Erlebnisse teilen kann. Ich muss sie einfach auf der Straße sehen und sagen: ‚Die ist es!‘. Anders kann ich mir nicht vorstellen, jemanden kennenzulernen“, fügte er hinzu.

Das Internet nervt ihn gewaltig

Zum Thema Internet kann Pitbull nicht viel Gutes sagen. „Die Menschheit ist wie gefangen. Die Kids sitzen nur noch Zuhause und spielen an der Konsole, gucken Fernsehen oder schreiben mit ihren Freunden über eine App. Der menschliche Kontakt geht immer weiter verloren und niemand merkt es. Ich kann da nichts Positives mehr zu sagen, das Internet nervt mich einfach gewaltig!“

Seinen Hit „Timber“ verwechseln viele heutzutage mit der Online-Dating-App „Tinder“, weshalb es immer wieder zu lustigen Fragen in den Interviews kommt. „Sie fragen mich, ob ich den Song über die Dating-App geschrieben habe?“, fragte Pitbull den Reporter. „Ich kenne diese App noch nicht einmal und würde niemals Online nach einer Freundin suchen. Der Track entstand, als es noch gar kein Tinder gab, glaube ich“, sagte er abschließend.