Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
War es das nun mit dem Rosenkrieg?

Calvin Harris: Begräbt er das Kriegsbeil mit Ex Taylor Swift?

Der schottische DJ fühlt sich „gesegnet“ mit seiner Ex-Flamme Taylor gearbeitet zu haben.

Der bittere Krieg

Calvin Harris und Taylor Swift waren eins der Traumpaare der Musikszene. Kein Wunder also, dass bei der Nachricht der Trennung im Juni, der Schock umso größer war. Seitdem waren der 32-Jährige und die sechs Jahre jüngere Taylor nicht mehr allzu gut aufeinander zu sprechen. Vor allem auch, da die Sängerin recht schnell Trost in den Armen des "Thor"-Schauspielers Tom Hiddleston fand.

Doch es kam noch schlimmer

Nach einer bitteren Schlagzeile folgte die nächste, sodass dem „How Deep Is Your Love“-Künstler sein Frust bei der folgenden Veröffentlichung nicht mehr verbergen konnte. Es wurde nämlich bestätigt, dass seine verflossene Liebe eigentlich für die Lyrics des Hits „This Is What You Came For“ steckte.

Die Enthüllung dieses Geheimnisses war nicht geplant, da Calvin und die "Shake It Off"-Interpretin zu den Zeiten der Aufnahmen des Songs noch zusammen waren und daher befürchteten, dass ihre Beziehung das Lied überschatten würde.

Seiner Wut über die Entlüftung machte er auf sozialen Medien Luft: „Tolle Songwriterin, aber sie zerschmetterte es wie immer.“

Er begrub das Kriegsbeil

Nun setzt der Schotte dem Streit allerdings ein Ende, löschte seine hasserfüllten Posts und gab auf Twitter bekannt: „Ich fühle mich gesegnet mit so unglaublichen Künstlern wie Rihanna und Taylor zu arbeiten. Danke!“

War es das nun mit dem Rosenkrieg?