Dass Miley Cyrus offen für alles ist, beweist sie wieder einmal mit einem ihrer neuesten Instagram Posts.

Schrill, schriller, Miley Cyrus! Der ehemalige Disney-Star kann nicht nur Joints rauchen und für viel Aufsehen sorgen.

Nachdem sie sich für die „Free The Nipple“ Kampagne stark gemacht hat, setzt sie jetzt ein Zeichen und unterstützt gleichgeschlechtliche Ehen.

Invalid Scald ID.

Bild: Instagram/MileyCyrus

Sie postet die Kampagne auf Instagram

Die neueste „Tiffany & Co. ‘s“ Werbung präsentiert homosexuelle Paare, die gerne zusammen alt werden wollen und den Bund fürs Leben schließen. Auf dem Promo-Bild sieht man zwei Männer, die weder Models sind, noch einander fremd. Die beiden leben zusammen in New York City und sind seit mehreren Jahren ein glückliches Paar.

Miley postete die Kampagne auf ihrem Instagram Account und kommentierte es mit dem Satz: "Danke Tiffany & Co, dass ihr so hammer hart seid! Fuckkkk Yaaaaaas!"

Miley Bild

Bild: HelgaEsteb/Shutterstock.com

"Schwule find ich geil"

Bereits in einem Interview mit dem „People“ Magazine vor wenigen Monaten sprach Miley über ihre Meinung zu gleichgeschlechtlichen Ehen: „Jeder soll glücklich sein, egal ob mit einem Mann oder einer Frau“, hieß es von der „Wrecking Ball“-Sängerin.

„Außerdem find ich Schwule total geil. Die sind immer so cool gekleidet und legen echt Wert auf ihr Äußeres“, gestand Miley dem Reportern.