Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Es gibt fünf Verletzte!

Chris Brown: Schießerei während seiner Performance

Während seines Konzertes in einem kalifornischen Nachtclub gab es eine Schießerei mit fünf Verletzten.

Schießerei mit fünf Verletzten!

Neues Jahr, neues Glück?! Chris Brown kann davon wohl kein Lied singen. Bereits im vergangenen August kam es bei seiner Pre-VMA Party in Hollywood zu einer Schießerei, bei welcher drei Menschen verletzt wurden.

Bei seinem gestrigen Konzert in Kalifornien kam es erneut zu einer Schießerei, doch diesmal wurden fünf Konzertbesucher getroffen. Laut Polizeiangaben brachten Sanitäter vier Menschen mit Schusswunden an Armen und Beinen ins Krankenhaus, eine weitere Person tauchte später von allein in der Klinik auf.

Chris brown best san jose concert shooting 2015
Chris brown best san jose concert shooting 2015