Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Neue Single „Good Day“

DNCE: Mit Kater starten sie zufrieden in den Tag

Joe Jonas und seine Band bringen einen neuen Song auf den Markt.

International erfolgreich

Ihre Debütsingle „Cake By The Ocean“ wurde bereits vor einem Jahr veröffentlicht und schaffte es direkt in die internationalen Charts. Wenig später droppten sie ebenfalls die Tracks und die dazugehörigen Videos zu „Toothbrush“ und „Body Moves“.

Und auch wenn alle Clips gut ankommen, wollen sich Joe Jonas und Co. nicht auf ihren Erfolgen ausruhen und arbeiten fleißig weiter an Hits.

Neue Single

Heute zum Beispiel veröffentlichten sie die Single „Good Day“, welche sich auf ihrem selbsternannten Debütalbum „DNCE“ befinden wird.

Die LP wird exakt in zwei Wochen auf den Markt kommen und verspricht viel.

Mithilfe ihres neuesten Tracks thematisiert DNCE die Folge vom Alkohol. Mit übersetzten Lines wie: „Meine Freundin hat mich gewarnt und mir gesagt, dass ich zu viel trinke. Die Erinnerungen verblassen, doch ich sehe die Story auf Instagram. Ich bereue nichts“, zelebrieren sie das Leben und haben einfach einen „Good Day“.

Hier geht’s zur Single: