Der Musiker wird schon bald eine neue LP auf den Markt bringen und sprach nun erstmals über die Scheibe.
 
 

I see you...getting your #TimberlakeAndChill on.... @netflix

Ein von Justin Timberlake (@justintimberlake) gepostetes Foto am

Neue Musik
Drei Jahre warten Justin Timberlakes Fans jetzt schon auf eine neue LP des Musikers. „The 20/20 Experience“ wurde 2013 veröffentlicht und schlug ein wie eine Bombe. Mit der Doppel-CD ging JT selbst für 14 Monate auf Welttournee und bewies sein Können live.

Kurze Zeit später wurde der Musiker zum ersten Mal Vater. Sohnemann Silas ist mittlerweile 18 Monate alt und hat sein Leben total auf den Kopf gestellt.

„Ich habe mich verändert, mein Leben hat sich verändert und wird sich immer weiter verändern. Ich versuche viel Zeit mit meiner Familie zu verbringen, und doch will ich meine Fans nicht im Stich lassen. Ich werde in den nächsten Wochen und Monaten nicht auf Tour gehen, weil ich bei meinem Sohn und meiner Frau sein will.“

Erste Details
Dennoch hatte Justin die Zeit gefunden und ein neues Album aufgenommen. Kollegen Pharrell Williams und Timbaland standen ihm zur Seite und perfektionieren die LP momentan.

„Meine neue LP wird Leuten ins Gesicht schlagen. Ne, ehrlich! Es hört sich nicht an wie ‚20/20‘, es hämmert sich zwischen deine Augen und bleibt im Gehirn hocken.“

Na, ob er da von vielen Ohrwürmern spricht?

Wann Justin Timberlake sein neues Werk auf den Markt bringen will, hat er im Übrigen noch nicht verraten.