Seinen Fans erklärte er nun, dass er diesen jedes Jahr eine LP schenken wird.
 
 

His hair in this picture #charlieputh #hair

Ein von FOLLOW FOR CHARLIE PUTH PICS (@_bestputhpics_) gepostetes Foto am

Endlich erfolgreich
Charles Otto Puth Jr. ist 24 Jahre jung und schaffte den internationalen Durchbruch mit seiner Wiz Khalifa-Kooperation zum Track „See You Again“. Diese weltweite Nummer eins wurde als Paul Walker Tribut für den Film „Furious 7“ aufgenommen und konnte mehr als nur punkten.

Kurze Zeit später droppte Charlie Puth die nächste Single, „Marvon Gaye“.  Der Song entstand in Zusammenarbeit mit Meghan Trainor und landete ebenfalls in Frankreich, Irland, Neuseeland und Großbritannien an der Spitze der Charts.

Sein Debütalbum „Nine Track Mind“ folgte auf dem Fuß. Die LP wurde im Januar veröffentlicht und von seinen Fans eben gut angenommen.

„Ich möchte ein Künstler sein, mit welchem sich meine Fans identifizieren können. Ich will ein Album im Jahr auf den Markt bringen. Ich habe einfach keine Lust darauf, mal für vier Jahre mysteriöserweise zu verschwinden“, gestand er im Interview mit dem „Daily Star“.

Ebenfalls scherzte der 24-Jährige, dass er dadurch Geld verdienen könnte, „um mein Haus abzubezahlen“.

Na, ob das der richtige Grund ist?!