Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Neuer Track

Big Sean: Keinen Bock mehr auf Interviews

Der Musiker veröffentlichte seinen neuesten Song „No More Interviews“.

Neuer Song

Big Sean meldet sich nun erneut zurück und das mit dem Track „No More Interviews“. In drei Minuten thematisiert er gefühlt alle negativen Schlagzeilen und spricht über seine Seite der Story.

Geschichten über seine Ex-Freundin Naya Rivera? Check. Seine Probleme mit Musiker Kid Cudi? Check. Das ganze Drama mit der „G.O.O.D. Music“-Crew? Check, check, check.

Unter anderem rappt Big Sean über das Missverständnis mit Cudi und erklärt übersetzt: „Cudi und 'Ye. Was ist aus unserer Familie passiert? Als ich dich [Cudi] mit Nas in Verbindung und auf seinen Song gebracht habe, hast du mir gesagt, dass du für immer dankbar sein wirst. Und dass wir Brüder sind. Und dann muss ich über das Internet erfahren, dass wir eigentlich nichts sind. Das tut weh und alles nur wegen einem Missverständnis, welches man in einem fünfminütigen Telefonat aus der Welt schaffen könnte. Ich bete trotzdem für dich. Ich glaube, wir haben es dem Business zu verdanken.“

Klick Dich rein und hör’ Dir den Song einmal genauer an: