Als Kopf des Trios erklärte der Musiker nun, dass es bald neue Lieder geben wird.
 
 

DANKE BERLIN

Ein von MAJOR LAZER (@majorlazer) gepostetes Foto am

Ach was haben wir schon zu Tracks von Major Lazer getanzt. Ob es Justin Biebers und MØs Kooperations-Single „Cold Water“ oder der Nummer-eins-Hit „Lean On“ feat. und DJ Snake war, in keiner Bar oder Radiorotation haben die Lieder gefehlt.

Kündigt neue Musik an
Nun hat Diplo erklärt, dass wir schon in wenigen Monaten neue Musiker auf die Ohren bekommen werden. Das Trio Major Lazer - bestehend aus dem 37-Jährigen, Jillionaire und Walshy Fire - habe an einem neuen Stück gearbeitet und teaste seine Fans mit einem Sample des Liedes auf Snapchat.

„Neues Major Lazer Lied kommt im Januar“, gestand Diplo ebenfalls zur Single, welche anscheinend mit Rapper PartyNextDoor produziert wurde.

Wann genau das neueste Werk auf den Markt kommen und ob es wirklich das angeteaste Lied sein wird, wurde bislang noch nicht bekanntgegeben.