Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Statement

Adele und ihre haarigen Beine

Im Interview mit „VanityFair“ lässt die Britin tief blicken.

Ist rundum glücklich

Adele wird im kommenden Dezember das Titelbild der US-amerikanischen VanityFair zieren. In ihrer Coverstory sprach sie unter anderem über ihre Liebe zu Freund Simon Konecki und warum sie keinen anderen Promi daten würde.

Haarige Angelegenheiten

Ebenfalls ließ sie tief blicken und sprach über ihre haarigen Beine.

„Mein Freund hat keine Wahl. Es gibt keinen Mann in meinem Leben, der mir vorschreiben kann, wann und wie ich meine Beine rasiere. Soll er doch seine rasieren“, erklärte die Musikerin, welche ca. ein Mal im Monat den Rasierer zur Hand nimmt und diesen an ihren Waden anwendet.

Na, was ihre Fans von dieser haarigen Angelegenheit halten?

Weder in ihrer Freizeit, noch bei einer Show ihrer „ADELE LIVE 2016“-Tour möchte die Britin ihre Beine nackig zeigen. Warum also rasieren?!