Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Erscheint am kommenden Freitag

Alicia Keys: Tracklist zum Album „Here“

Die Musikerin bringt am Freitag ihre neue LP auf den Markt. Hier geht’s zur Tracklist.

Neue Infos

Bereits vor einigen Wochen meldete sich Alicia Keys aus ihrer Auszeit zurück und startete mit ihrem Track „In Common“ erneut durch. Die Single diente als erste Auskopplung aus ihrem bald erscheinenden Album.

„Here“ wird Alicias kommende LP heißen, welche schon an diesem Freitag auf den Markt kommen soll. Und da sie ihre Fans nicht mehr so lange auf die Folter spannen möchte, erklärte die Musikerin nun über Instagram folgendes:

„Wenn du deine Tracklist zu deinem Lieblingsalbum auf den Markt bringst! In nur sechs Tagen kannst auch Du hören, was ich mir für uns zusammengeträumt habe.“

16 Lieder ist die Platte stark. Und auch wenn Alicia damals angekündigt hatte, dass „In Common“ der erste Schritt in die richtige Richtung sei, ist der Track nicht auf der fertigen LP zu finden …

Hier geht’s zur „Here“ Tracklist:

1. “The Beginning (Interlude)”
2. “The Gospel”
3. “Pawn It All”
4. “Elaine Brown (Interlude)”
5. “Kill Your Mama”
6. “She Don’t Really Care_1 Luv”
7. “Elevate (Interlude)”
8. “Illusion of Bliss”
9. “Blended Family (What You Do For Love)” feat. A$AP Rocky
10. “Work On It”
11. “Cocoa Butter (Cross & Pic Interlude)”
12. “Girl Can’t Be Herself”
13. “You Glow (Interlude)”
14. “More Than We Know”
15. “Where Do We Begin Now”
16. “Holy War”