Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Ein Griff ins Klo

Hilary Duff: Entschuldigt sich für ihr Halloween-Outfit

Die Musikerin hat sich als sexy Pilgerin verkleidet und musste sich nun für ihre Kleiderwahl entschuldigen.

Kostüme und Partys

An Halloween verkleidet sich alles, was Rang und Namen hat, und geht auf diverse Halloween-Partys. Und auch wenn dieser Trend bei uns zu Lande nicht wirklich greift, klicken wir uns doch immer gerne durch die Bildchen der Stars und erfreuen uns an ihren Kostümen.

Musste sich entschuldigen

Schauspielerin, Sängerin und Mutter Hilary Duff zum Beispiel wurde von George Clooney zur Casamigos Tequila Halloween-Fete in Beverly Hills eingeladen. Hand in Hand mit ihrem neuen Freund Jason Walsh erschien sie zur Festlichkeit und feierte ausgelassen in einem Pilger-Kostüm.

Nachdem erste Bilder im Netz erschienen, wurde sie für ihre Kleiderwahl stark kritisiert:

„Nein, Hilary Duffs traditionelles Outfit ist kein Kostüm. Und wenn du dich als Pilgerin verkleidest, zeig es uns nur, dass du ignorant und unsensibel bist.“

Wenig später meldete sich die Musikerin dann selbst zu Wort und entschuldigte sich: „Ich möchte mich bei allen entschuldigen, die ich mit meinem Outfit beleidigt habe. Ich habe einfach nicht nachgedacht und es tut mir wirklich leid. Entschuldigt bitte.“