Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Mit Zahnspange und Lockenpracht

Justin Timberlake: Zurück im Camp Winnipesaukee

Der Musiker ist sich für nichts zu schade und kann über sich selber lachen.

Zurück im Camp
Ach Mensch, was haben wir gelacht als Justin Timberlake bereits im Dezember 2014 zu Gast im Camp Winnipesaukee war. Damals trat er in Jimmy Fallons „The Tonight Show“ auf und überzeugte als 15-jähriger Teenager.

Mit Zahnspange und Lockenpracht machte er sich über sich selbst lustig und brachte alle Zuschauer zum Lachen:

Camp Winnipesaukee w/ Jimmy Fallon & Justin Timberlake
Camp Winnipesaukee w/ Jimmy Fallon & Justin Timberlake

Gestern Abend begrüßte Fallon den Musiker dann erneut im Camp Winnipesaukee und siehe da, auch dieses Mal verwandelte sich JT wieder in einen 15-jährigen Teenager.

Für ihren Sketch sangen sie Alanis Morissettes Hit „Ironic“ und machten ganz schön Lärm.

Wie die Story am Ende ausgeht, siehst Du hier:

Young Jimmy Fallon & Justin Timberlake Sing "Ironic" at Camp Winnipesaukee
Young Jimmy Fallon & Justin Timberlake Sing "Ironic" at Camp Winnipesaukee