Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Das Basketballfeld wurde zur Tanzfläche

Fergie: Flashmob zu "L.A. Love"

Alles fing mit einer „spontanen“ Performance an und endete in einem wilden Flashmob auf dem Basketballfeld.

Performance beim Basketballspiel

Gebucht war Fergie eigentlich nur für eine kleine Performance in der Halbzeit eines Basketballspiels. Während die Clippers VS. Lakers ihr auf dem Spielfeld ihr Bestes gaben, machte sich die 39-Jährige im Backstage bereit, um die Halle zum Beben zu bringen.

Überraschung ist gelungen

Keiner der Zuschauer konnte vorher erahnen, dass ihnen in der Halbzeit eine weitere Show geboten wird. Sobald der Abpfiff ertönte, hieß es „Bühne frei für Fergie“, die es sich nicht nehmen ließ, ein kleines Spektakel aus ihrem Auftritt zu machen.

Den meisten Spaß an dem Flashmob scheint wohl der Besitzer des Basketballteams „Clippers“ gehabt zu haben. Während der Performance konnte er sich nicht mehr halten und fröhlich umher!