Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Wählt Ellie Goulding als nee Freundin aus

Niall Horan: Möchte er zurück zur Ex?

Zu Gast bei Ellen DeGeneres hat der Musiker die Qual der Wahl und entscheidet sich für seine Ex-Freundin.

Erfolgreich in den Charts

Nachdem sich die Jungs von One Direction erst einmal getrennt hatten, konnte man Niall Horan immer mal wieder auf dem Golfplatz erblicken. Von einer Karriere als Caddie hatte er abgesehen, wollte jedoch im Business Fuß fassen und vielleicht selbst eine Agentur aufbauen.

Dieser Traum zerplatze jetzt erst einmal wieder, denn Niall veröffentlichte seine erste Solosingle „This Town“, welche direkt auf Platz eins der US-amerikanischen Charts schoss.

Zurück zur Ex?
Gestern performte er seinen Song erst einmal in der Show von Ellen DeGeneres, bevor er sich zu ihr aufs Sofa setzte und mit der Moderatorin das Spiel „Wen würdest du lieber …?“ spielte.

Hierbei wurden Niall zwei weibliche Superstars präsentiert und er musste sich für eine der beiden entscheiden. Die Verliererin wurde durch eine neue Dame ersetzt und so nahm das Spiel seinen Lauf.

Am Ende schoss er Selena Gomez in den Wind, Kollegin Demi Lovato konnte bei ihm ebenfalls nicht laden. Warum Niall schließlich seine Ex-Freundin Ellie Goulding als Gewinnerin kürte, wurde nicht weiter erklärt.

Hier geht’s zum Spiel: