Alle Calvin Harris Fans aufgepasst! Seine nächste Single wird den Namen „Pray To God“ tragen und eine Kollaboration mit den Mädels von HAIM sein.

Was kommt als nächstes?!

Calvin Harris zählt zu den bekanntesten DJs der Welt und hat im letzten Jahr stolze 38 Millionen Euro verdient. Nicht zuletzt verdankte er sein Einkommen seinem aktuellen Album „Motions“.

Es ist schon eine Weile her, seitdem Calvin einen neuen Track herausgebracht hat. Doch alles, was er anfasst, wird zu Gold. Seine letzte Veröffentlichung zum Beispiel war der Song „Outside“ (Lyrics) feat Ellie Goulding, welcher bislang mehr als 56 Millionen Mal auf YouTube wiedergegeben wurde.

Invalid Scald ID.

Bild: Instagram/CalvinHarris

Das Musikvideo wurde bereits gedreht

Nun veröffentlichte Harris, dass er sich schon über seine nächste Single Gedanken gemacht hat und diese schon bald erscheinen wird. „Ich bin gerade auf dem Weg zu einem neuen Shooting für ein Musikvideo“, veröffentlichte Calvin auf seinem Twitter Profil.

Seine nächste Single wird der Track „Pray To God“ sein, welchen er mit der dreiköpfigen Girlband „HAIM“ aufgenommen hatte. Die Single befindet sich ebenfalls auf seinem Nummer eins Album „Motion“ und wird der Nachfolger von „Blame“ (Lyrics) und „Outside“.