"Hey Baby" ist das neueste Werk von Dimitri Vegas & Like Mike feat. Diplo und Deb’s Daughter.
 

Erfolg ohne Ende
Nach Ihren Mega-Hits "Higher Place“ mit Ne-Yo und "The Hum“ aus dem Jahr 2015, wurden sie im Oktober desselben Jahres im Rahmen der „DJMAG100“ als beste DJ’s ausgezeichnet. Im Sommer 2016 folgte dann der Festival-Track "Stay A While". Die Veröffentlichung eines Studioalbums, das eigentlich schon 2013 erscheinen sollte, wurde auf das nächste Jahr verschoben. Einige Infos sickerten trotzdem schon durch. So sollen sich zahlreiche Kollaborationen mit Größen wie Stromae, Major Lazer oder Martin Garrix sowie Auszüge ihrer einzigartigen Liveshows auf der LP befinden. Um die Wartezeit bis dahin etwas erträglicher zu machen, lieferten die Musiker vor nicht allzu langer Zeit einen neuen Track. "Hey Baby", nennt sich das Trostpflaster, welches Dimitri Vegas & Like Mike bereits auf dem diesjährigen Tomorrowland performten.
 

"Hey Baby"
Am Track sind im Übrigen nicht nur Dimitri und Michael "Mike" Thivaios beteiligt, sondern auch der US-amerikanische Musiker und DJ Diplo sowie Sängerin Deb’s Daughter.

 

Ein von diplo (@diplo) gepostetes Foto am

Neu auf der bigFM-Playlist! Einen Vorgeschmack gibt's hier:
 

- 00:00