Jetzt sind die Gerüchte endlich bestätigt. Justin Bieber wird in diesem Jahr ein neues Album auf den Markt bringen und  auf Tour gehen.

Invalid Scald ID.

Bild: Instagram/JustinBieber

Music meets fashion

Er zählt zu einen der bekanntesten Superstars der Welt und hat mehr als 51 Millionen Fans auf Twitter. Sobald er mit einem anderen Mädchen gesichtet, drehen seine Fans durch. Klar, die Rede ist von keinem geringeren als dem kanadischen Sänger Justin Bieber.

Doch was macht der „Beauty And A Beat“-Sänger momentan eigentlich?! In seinem neuesten Interview mit Modegott Karl Lagerfeld spricht er über seine Pläne für das Jahr 2015 und hält einige Überraschungen bereit.

Wird Justin Bieber zum Vollzeit-Model?

Mitte der Woche wurde die Calvin Klein Kampagne mit Justin veröffentlicht und die ganze Welt stand still. Doch halbnackte Bilder des Sängers werden wir wohl in nächster Zeit öfters zu Gesicht bekommen. „Ich möchte mir gerne ein zweites Standbein in der Modeindustrie aufbauen und darin auch erfolgreich sein“, erzählte Justin im Interview.

Justin Bieber Eis Beverly Hills

Bild: YouTube

Ist es das Aus für seine Musik?

Hängt Justin seine Musikkarriere an den Nagel? Ganz im Gegenteil! „Ich kann die Gerüchte jetzt bestätigen. Ja, ich werde in diesem Jahr ein neues Album auf den Markt bringen. Doch das ist noch nicht alles! Wir sind auch gerade dabei, eine neue Tour zu planen, die gegen Herbst starten soll“, hieß es vom Kanadier.

Alle Belieber können also aufatmen und sich auf ein neues Album vom Superstar freuen.