Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
„Runnin“ und „Surrender“ starten direkt in die Charts

Pharrell Williams veröffentlicht zwei neue Songs

Superstar Pharrell Williams hat quasi aus dem Nichts zwei neue Hits für den Film „Hidden Figures – Unerkannte Heldinnen“ auf den Markt gebracht.

„Runnin“ ist Single Nummer eins

Dass Superstar und Musikproduzent Pharrell Williams ein Händchen für Soundtracks und Musikkooperationen hat, ist allseits bekannt. Vor drei Jahren beglückte er die Musikwelt mit seinem Hit „Happy“ aus dem Film „Ich – Einfach Unverbesserlich 2“.
 
Jetzt hat der 43-Jährige erneut sein Talent unter Beweis gestellt und aus dem Nichts zwei Singles veröffentlicht, die beide direkt in die US-amerikanischen Charts eingestiegen sind.

Vor zwei Tagen präsentierte Pharrell den Track „Runnin“ ganz ohne Vorankündigung. Einen Tag später wurde auch die zweite Single „Surrender“ veröffentlicht.

NASA-Film mit weiblichen Hauptdarstellerinnen
Der Blockbuster „Unerkannte Heldinnen“ handelt vom Leben der NASA-Mathematikerinnen Katherine Johnson, Mary Jackson und Dorothy Vaughn, die in den 50er Jahren entscheidende Arbeit für die Mondmissionen der USA geleistet haben.
 
Der Film gilt als Tribut an die weiblichen Heldinnen, die bisher eher unerkannt hinter ihren männlichen Kollegen geblieben sind. Diese Story setzte Pharrell perfekt in seinen Songs um. Er komponierte „Runnin“ und „Surrender“ als Mix von klassischem Jazz-Swing und modernen R&B.
 
Der Streifen soll an Weihnachten in den Kinos anlaufen.