Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Drei Tracks

Lily Allen: Erste Performance in über einem Jahr

Dank Mark Ronson stand die Musikerin wieder auf der Bühne und performte für eine Hand voll Gäste.

Wieder da

Lily Allen brachte bereits drei Alben und 20 Singles auf den Markt. Nach ihren Hits „Hard out Here“ und „Air Balloon“ wurde es plötzlich ganz still um die zweifache Mutter.

Sie nahm sich eine Auszeit vom Musikbusiness, kümmerte sich um ihre Kinder und versuchte ihre Ehe zu retten.

Mittlerweile befindet sich Allen wieder im Tonstudio, wie sie am gestrigen Montagabend erklärte.

Während Mark Ronsons „MasterCard Priceless Surprises“-Gig in Englands Hauptstadt, tauchte sie plötzlich am Bühnenrand auf und stimmte die Single „Littlest Things“ an.

Danach wurde der Song „The Fourth Wall" präsentiert, welchen die beiden Musiker in der vergangenen Woche im Tonstudio aufgenommen hatten.

„Ich habe seit über einem Jahr nicht mehr auf der Bühne gestanden“, erklärte Allen und fügte hinzu: „Mark und ich arbeiten momentan an neuen Tracks. Wir sind ganz schön fleißig.“

Wann Lily ein neues Werk auf den Markt bringen wird, ist noch nicht bekanntgegeben worden.