Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Beziehungspause bricht ihr das Herz

Lady Gaga: Noch immer in Taylor Kinney verliebt

Die Musikerin hat Angst vor der Zukunft und möchte ihren Ex zurückgewinnen.

Sie kämpft um ihn

Bereits vor einigen Monaten erklärte Lady Gaga mithilfe eines Posts auf Instagram, dass sie sich dazu entschieden hat, eine Beziehungspause einzulegen. Ihr Verlobter, der Schauspieler Taylor Kinney, sei ihr jedoch noch immer so wichtig, dass sie noch immer eine tiefe Freundschaft verbinden würde.

In DJ Howard Sterns Radioshow wurde Gaga nun zu dem Thema befragt und antwortete auf die Frage, wie sie reagieren würde, sollte ihr Ex eine neue Liebe finden, folgendermaßen:

„Ich werde bestimmt keine verdammte Party schmeißen. […] Ich klinge nur ungern wie ein Hippie, aber ich bin irgendwie einer und er auch. Wir lieben uns, so einfach ist das. Wir werden darum kämpfen, dass diese Liebe nicht erlischt.“

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Na, hoffentlich bekommen es die zwei bald wieder in den Griff. Gaga und Kinney waren immerhin fünf Jahre lang liiert.