Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Tracks vom Album „Joanne“

Lady Gaga performt „A-YO“ und „Million Reasons“ live bei SNL

Am vergangenen Samstag präsentierte die Musikerin ihre beiden neuen Singles.

Performances als Promo

Lady Gagas fünftes Studioalbum „Joanne“ wurde am vergangenen Freitag veröffentlicht. Auf Spotify und Co. ist die LP gefragter denn je und wird von ihren Fans gefeiert.

Am vergangenen Samstag toppte sie die Woche mit mehreren Performances bei SNL.

Zum einen sang die 30-jährige Musikerin den Track „A-YO“ …

Lady Gaga - A-Yo - SNL
Lady Gaga - A-Yo - SNL

… und präsentierte wenig später die Single „Million Reasons“.

Gemeinsam mit Alec Baldwin und Tom Hanks hauchte sie der letzten SNL-Show das gewisse Etwas ein und freute sich am Ende über ihren gelungenen Auftritt.

Auf den Tweet „Mein Herz schmilzt, ich sehe Gaga bei SNL“, gestand der Superstar: „Meines ebenfalls. Ich hatte die beste Zeit.“