Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Das Warten hat endlich ein Ende

„Joanne“: Lady Gaga präsentiert ihr fünftes Studioalbum

Fans von Lady Gaga aufgepasst: Von nun an könnt Ihr ihre neue LP über Spotify streamen.

Neue LP

Lady Gaga veröffentlicht endlich ihr fünftes Studioalbum. Wochen und Monate hat man auf „Joanne“ warten müssen und jetzt ist es endlich soweit. Insgesamt elf Tracks befinden sich auf der Standard-Version, während die Deluxe-Edition mit 14 Songs überzeugt.

Mithilfe vom Produzenten Mark Ronson hat sich Lady Gaga einmal wieder neu erfunden und möchte mit ihren autobiografischen Liedern persönliche Lebenserfahrungen verarbeiten.

Die erste Singleauskopplung „Perfect Illusion“ wurde bereits im September präsentiert. Gefolgt von der Ballade „Million Reasons“ und ihrem neuesten Release „A-Yo“.

Hier geht’s zur neuen LP „Joanne“:
Hast Du es gewusst?
Das Album wurde im Übrigen von Lady Gagas verstorbener Tante Joanne inspiriert, welche am 18. Dezember 1974 an der Autoimmunkrankheit Lupus verstarb. Gaga selbst hat sich ihren Todestag auf den Oberarm tätowieren lassen und ehrt Joanne mit einem gleichnamigen Album.