Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Falscher Verdacht auf häusliche Gewalt und Kindesmisshandlung

Polizei ermittelt gegen Adam Levine: Hat er seine Frau und das gemeinsame Kind geschlagen?

Adam Levine und seine Frau Behati schwelgten im Familienglück, als der Musiker sich plötzlich heftigen Vorwürfen stellen musste; die Polizei ging den harten Unterstellungen nach.

 
 

Harte Vorwürfe eines Unbekannten

Ein anonymer Anrufer meldete dem Police Department in Los Angeles, dass der Maroon 5 Frontmann seine Frau Behati Prinsloo und ihre gemeinsame minderjährige Tochter Dusty Rose misshandle.

Die Meldung beinhaltete die Beschuldigungen, Adam Levine habe seine Tochter ins Gesicht geschlagen und seine Frau zu Boden gestoßen.

Nach einem Besuch bei der Familie betrachtete die Polizei die Vorwürfe schnell als gegenstandslos und stellte die Ermittlung ein.

Junges Familienglück statt rohe Gewalt

Adam und Behati hielten ihre Fans bei der Schwangerschaft des Models stets auf dem neuesten Stand.

Die Freude über die Geburt seiner Tochter am 21. September teilte Adam in den sozialen Netzwerken mit einem schwarz-weiß-Foto und den Worten:

„Worte können sie nicht beschreiben – Dusty Rose Levine 9/21/16“

Letzten Monat verschob die Band Maroon 5 sogar sieben Auftritte, um dem frisch gebackenen Vater Zeit für seine Familie einzuräumen

Eine wunderschöne, neue Erfahrung

Kürzlich gestanden die jungen Eltern ihre Unsicherheit in Bezug auf die Elternschaft.

Adam sagte dem Radiomoderator Ryan Seacrest: „Ich bin jetzt seit drei Wochen Vater; was weiß ich schon? Ich weiß garnichts, aber das ist irgendwie Teil der Schönheit der Sache, wirklich. Da sind viele Instinkte, viele Dinge, die sich irgendwie einschalten und Wirkung entfalten. Es ist eine wunderschöne Erfahrung.“