Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Neues Highlight

Martin Garrix veröffentlicht sieben Songs in sieben Tagen

Der holländische DJ hat etwas ganz Besonderes geplant und droppt nun täglich neue Lieder.

Will sich bedanken

Am vergangenen Sonntag kündigte der holländische DJ und Produzent an, dass er in den kommenden sieben Tagen sieben Songs veröffentlichen möchte. Passend dazu startete er in die Super-Woche mit folgenden Worten: „Weil ihr mich so kräftig unterstützt habt in diesem Jahr, möchte ich euch jetzt etwas zurückgeben :)“

Den Anfang machte Garrix mit dem Lied „WIEE“ …

… dann droppte er den Track „Sun Is Never Going Down“.

Als nächstes veröffentlichte Martin dann die Jay Hardway-Zusammenarbeit zum Track „Spotless“, ...

... bevor er vor drei Stunden die The Federal Emire-Kooperation „Hold On And Believe“ auf den Markt brachte.

Und, welcher Song ist Dein absoluter Favorit bis jetzt?