Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Geht es ihr nicht gut?!

Lady Gaga sagt Auftritte kurz vor Release von "Joanne" ab

Auch wenn sie sich auf Instagram mit einem Grinsen im Gesicht zeigt, scheint es der Musikerin nicht sonderlich gut zu gehen.

Sagte Auftritte ab

Am kommenden Freitag erscheint Lady Gagas neues Album „Joanne“. Um dieses richtig promoten zu können, nahm sie vor einigen Wochen einige Auftritte in Großbritannien an, welche nun alle abgesagt wurden.

Gestern zum Beispiel hätte die 30-Jährige beim britischen „The X Factor“ performen sollen. Doch statt ihr standen plötzlich die Jungs von OneRepublic auf der Bühne, welche für Gaga eingesprungen waren.

Auch eine Performance in der Talkshow des britischen Moderators Graham Norton, welche am Freitag hätte stattfinden sollen, wurde nun abgesagt. Einen Grund für die gecancelten Arrangements gibt es bislang noch nicht.

„Ich weiß nicht, warum sie einen Rückzieher gemacht hat. Sicher ist jedoch, dass sie definitiv nicht mehr kommt“, erklärte Graham dem „Daily Star“.

Was wirklich hinter den Absagen steckt, ist ebenfalls noch unklar. Insider meinen hingegen, dass „ihr der Stress momentan ein bisschen zu viel wird“ und sie sich erst einmal ausruhen möchte, bevor „Joanne“ am Freitag erscheint.