Sam Smith: "Manche Popstars sind schlechte Menschen"
Momentan ziert Sam Smith das Cover des „V Magazins“ und plaudert im Interview fröhlich drauf los, wie abscheulich manche Popstars heutzutage sind.
Momentan ziert Sam Smith das Cover des „V Magazins“ und plaudert im Interview fröhlich drauf los, wie abscheulich manche Popstars heutzutage sind.
Nach seiner zweiwöchigen Auszeit in Australien ist Sam Smith froh und munter wieder in der Arbeitswelt angekommen. Passend zum neuen Jahr ziert der Sänger des Songs „I'm Not The Only One“ (Lyrics) eines der vier verschiedenen Cover des „V Magazins“ in diesem Januar.
Für die diesjährige Erstausgabe wurde neben Sam Smith auch die britische Künstlerin Jessie Ware, „2 On“-Sängerin Tinashe und FKA Twigs abgelichtet. Jede der vier Ausgaben ist individuell und auf den Künstler, welcher sich auf dem Deckblatt befindet, abgestimmt.
Sam Smith ist in seinem Interview so offen wie nie und nimmt kein Blatt vor den Mund. „Ich werde jetzt keine Namen nennen, aber manche Sänger/innen sind so von sich überzeugt, dass ich mich gar nicht mehr mit ihnen befassen will. Sie sind einfach arrogante Menschen, die im eigentlichen gar nichts haben, worauf sie so stolz sein könnten. Keine Nummer eins Hits oder Songs, die es in die einstelligen Charts geschafft haben“, erzählte er dem Reporter.
Weiter sprach der „Stay With Me“-Sänger über seine ersten Erfahrungen in der Musikindustrie. „Am Anfang habe ich immer gedacht, dass alle Künstler genauso lieb und nett sind, wie sie im Fernsehen immer präsentiert werden. Viele sind wirklich liebe Menschen, andere hingegen würde ich am liebsten nie wieder über den Weg laufen.“
„Es kommt mir so vor, als würden viele Musiker zu lange vor dem Laptop oder einem anderen Bildschirm sitzen und vergessen, wie man sich vernünftig mit anderen Menschen unterhält“, erklärte Sam abschließend.