Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Sexy Aufzugmomente inklusive

DNCE droppen heißes Video zu “Body Moves”

Im Video zur aktuellen Single “Body Moves” von DNCE geht es nicht nur um Tanzbewegungen…

Neue Seiten

Laut, bunt und schräg - Das sind DNCE. Doch das Quartett um Sänger und Frontmann Joe Jonas kann auch ziemlich sexy und verrucht sein, wie sie mit ihrem Musikvideo zu “Body Moves” nun bewiesen haben.

Was will man mehr?!

Nur einige Wochen nachdem berichtet wurde, dass Joe Jonas mit seiner Ex Demi Lovato in einem Fahrtstuhl feststeckte, befindet sich der 27-Jährige wieder zwischen schließenden Aufzugtüren. Aber der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist, dass es zwischen Jonas und seiner Herzdame richtig zur Sache geht, wenn sich diese Türen im Clip schließen …

Von Liebesdrama jedoch keine Spur. In “Body Moves” geht es eher um Zungenküsse, halbnackte Hintern, knackige Waschbrettbäuche und soliden Pop, der gute Laune macht.

Die Vorfreude steigt

In etwa einem Monat (am 18. November) werden DNCE übrigens ihre gleichnamige Debütplatte auf den Markt bringen. Das kündigten sie im September 2016 mit den Worten “Wir werden ein verdammtes Album veröffentlichen!” an.

Natürlich werden die Hits “Cake By The Ocean”, "Toothbrush" und “Body Moves” auf der LP zu hören sein. Das kann doch nur absolut genial werden, oder?!