Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Keine Zusammenarbeit mit Shawn Mendes …

Camila Cabello vernachlässigt die Girls der Band Fifth Harmony und nimmt ein neues Duett auf

Die US-amerikanische Musikerin arbeitet mit Machine Gun Kelly zusammen.

Neuigkeiten

Camila Cabello trennt sich erneut von den Mädels von Fifth Harmony und nimmt eine eigene Nummer auf. Bereits im vergangenen Jahr droppte sie ihre Kooperations-Single „I Know What You Did Last Summer“, welche sie mit Schnuckel Shawn Mendes erarbeitete.

Im neuesten Streich stand Cabello mit Rapper Machine Gun Kelly im Studio und erarbeitete den Track „Bad Things“.

Erst vorgestern veröffentlichten beide kleine Teaser über Twitter und gestanden, dass die Single bereits am morgigen Freitag auf den Markt kommen soll.

Auch das Coverart wurde bereits präsentiert und zeigt einen mit Blumen versierten Mund auf blauem Hintergrund.

Noch nicht bekanntgegeben wurde der Grund der Zusammenarbeit. Ob die Single auf MGKs kommendem Album veröffentlicht oder sie einfach nur zum Spaß gedroppt wird, weiß man noch nicht.