Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Deal trägt Früchte

Future präsentiert seine Reebok-Zusammenarbeit „Fearless“

Der Rapper präsentierte jetzt seine erste Kollektion mit dem Sportartikelhersteller.

Cooler Deal

Bereits im vergangenen Juli verkündete Rapper Future die Nachricht, dass er einen Vertrag mit dem Sportartikelhersteller Reebok unterschrieben hat, und von nun an mit den kreativen Köpfen der Marke zusammenarbeiten wird.

Auch veröffentlichte er bereits vor Monaten erste Bildchen von seinen Schuhen und war stolz auf den neuen Deal.

So gestand Future: „Ich freue mich darauf mit Reebok an meiner Seite in den Sommer starten zu können. […] Ich fühle mich nicht nur geehrt, sondern bin ebenfalls dankbar dafür, ein Teil der Familie sein zu können.“

Neuer Schuh

Auch Todd Krinsky, der Global Vice President von Reebok Classic and Entertainment, sprach in einem offiziellen Statement über den Deal und erklärte: „Future strahlt die Art von Furchtlosigkeit und Authentizität aus, die die Reebok Classics verkörpern. Wir arbeiten einmal wieder mit einem der besten Künstler im Hip-Hop zusammen und bauen unser Sortiment weiter aus. Ich durfte schon einmal einen Blick auf die Kollektion werfen und kann es gar nicht mehr erwarten, bis diese auf den Markt kommen.“

Seit wenigen Tagen kann man seinen „Fearless“-Schuh online erstehen. Ein einfaches Schwarz-Weiß-Design soll den Musiker zum Erfolg bringen.

Was hältst Du von dem Treter?