Beyoncé & Jay Z können ganz normale Touristen sein
Nach Island und Thailand machen die Carters Stopp in Kambodscha, Südostasien. Beyoncé hält uns natürlich weiterhin auf dem Laufenden und postet fleißig weitere, spektakuläre Urlaubsbilder.
Nach Island und Thailand machen die Carters Stopp in Kambodscha, Südostasien. Beyoncé hält uns natürlich weiterhin auf dem Laufenden und postet fleißig weitere, spektakuläre Urlaubsbilder.
Was auch immer ihr gerade macht, nehmt euch eine Pause und genießt die wunderschönen Bilder, welche Beyoncé von sich, Jay Z und Tochter Blue Ivy auf ihrem Instagram Account hoch lädt.
Nicht nur, dass sich das Paar jede Suit und jede Shoppingtour der Welt leisten kann, sie legen auch viel Wert auf kulturelle Aspekte und besuchen religiöse Tempel bei ihrem Urlaub in Südostasien.
In Kambodscha besuchten die „Pretty Hurts“-Sängerin und Jay Z unter anderem Angkor Wat, eines der größten und ältesten religiösen Monumente der Welt. Natürlich konnte es sich Beyoncé nicht nehmen lassen, schlüpfte in ein traditionelles Gewand und fotografierte sich vor der Gedenkstätte.
Fans des Paares erblickten die Carters im Touristenmodus. Sie schossen viele Bilder, stiegen wie jeder andere Besucher die Treppen zur Aussichtsplattform hoch und hatten zusammen eine Menge Spaß.
Auch ein Zoobesuch konnten sie der kleinen Blue Ivy nicht abschlagen und statteten einem Tigerbaby einen Besuch ab.
Grafik Bühnenteaser: Featureflash/Shutterstock.com