Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Spricht aus Erfahrungen

Kelly Clarkson gibt Tipp: „Lass dir Zeit mit dem Heiraten“

In ihren 20ern hätte sie niemandem das Jawort geben wollen. Warum das so ist, erfährst du hier.

Gibt einen Rat

Kelly Clarkson ist mittlerweile ein international gefeierter Superstar, hat zwei Kinder, einen Ehemann und ist glücklich. Im Interview mit „Good Houskeeping Luncheon“ sprach die Musikerin über ihre Ehe und gab ihren Fans einen ganz speziellen Tipp.

„Lass dir Zeit mit dem Heiraten. Du veränderst dich in deinen 20ern so häufig, du findest neue Hobbys und probierst dich aus. Ich meine, mein Ehemann war das erste Mal mit 21 verheiratet. Es kann so schwierig sein, den gleichen Weg einzuschlagen, wenn du jung bist. Das ist die Zeit, in welcher du gravierende Fehler machst und aus diesen lernen musst. Warte lieber noch ein wenig.“

Kelly selbst gab dem Musikmanager Brandon Blackstock im Jahr 2013 das Jawort. Zu diesem Zeitpunkt war die Sängerin 31 Jahre alt und hat gewusst, was sie wollte.

Mittlerweile haben die beiden im Übrigen zwei gesunde Kinder zur Welt gebracht und nehmen sich viel Zeit füreinander.