Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Auf der Jagd nach Kondomen

Joe Jonas: So war sein erstes Mal Sex mit Ashley Greene

In einer „Frag mich was du willst“-Session plauderte Joe aus dem Nähkästchen.

Kuriose Fragen

Gestern hielt die Website Reddit eine „Frag mich was du willst“-Session ab. Im Visier der Begierde stand dieses Mal Schnuckel Joe Jonas. Nachdem er bereits Fragen zu seinen Brüdern Nick und Kevin beantwortete hatte, plauderte er plötzlich aus dem Nähkästchen und gestand pikante Details von seinem ersten Mal Sex.

„Ich habe meine Jungfräulichkeit mit Ashley verloren. Du weißt wahrscheinlich direkt, wen ich meine. Es ist ganz einfach herauszufinden. Google einfach Ashley und mich und du weißt, über wen ich rede“, sagte der Musiker zuerst und fügte wenig später hinzu: „Wir waren gerade so dabei und ich hatte keine Kondome. Also bin ich ins Schlafzimmer meines Schlagzeugers Jack gegangen, wir haben damals zusammen gewohnt. Ich habe sein ganzes Zimmer auf den Kopf gestellt und die Kondome irgendwann unter seiner Schublade für die Unterhosen gefunden. Sicherheit geht vor, wisst ihr? Und da es exakt zu diesem Zeitpunkt passieren musste, sah sein Zimmer dementsprechend aus.“

Auch erklärte Joe, dass sein Mitbewohner dachte, er wäre beraubt worden. „Ich habe ihn dann eingeweiht, er hat gelacht und es verstanden.“

Seither, so sagte der Musiker abschließend, habe er immer ein paar Kondome mit dabei.