Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Er kauft gleich zwei Häuser!

Liam Payne: Hat er zu viel Geld?!

Was macht ein 21-jähriger Superstar, der ein geschätztes Jahreseinkommen von rund acht Millionen Euro hat? Richtig, er kauft sich ein paar Häuser!

Er kauft sich eine sechs Millionen teure Villa

Letzte Woche wurde bekannt gegeben, dass One Directions „Where We Are“ Tour die erfolgreichste Tournee im vergangenen Jahr war und jedes Mitglied nun acht Millionen Euro schwerer ist. Heute müssten die Jungs im Einzelnen ein geschätztes Vermögen von rund zwölf Millionen Euro besitzen, sollten sie es nicht schon auf den Kopf gehauen haben.

Liam Payne zum Beispiel ging einkaufen und beschenkte sich selber mit einer sechs Millionen Euro teuren Villa am Rande von London. Sein neues Anwesen hat einen Tennisplatz, ein eigenes Heimkino, ein Tanzstudio und sogar einen beheizbaren Außenpool – um nur einige Features zu nennen.

Auch ein Haus für seine Eltern war drin

„Es ist echt krass, wie viele Leute wissen, wo ich wohne. Selbst wenn die Medien darüber berichten, dass wir in Amerika auf Tour sind, so klingeln immer wieder Fans bei meinen Eltern und selbst bei meiner Oma und fragen, ob ich Zuhause bin“, erzählte Liam im Interview mit der Zeitschrift „Sun“.

Und als der One Direction Sänger gerade die Schlüssel von seiner neuen Villa abholen musste, machte er gleich noch einen Abstecher zum neuen Domizil seiner Eltern. „Liam hat seinen Eltern auch ein neues Haus gekauft. Er findet es immer schade, wenn er auf Tour geht und seine Familie daheim lässt, daher wollte er seinen Eltern eine Freude bereiten und beschenkte sie mit einem rund 500.000 Euro teuren neuen Eigenheim“, erzählte ein Insider dem Onlinemagazin „Yahoo!“.

Liam denkt an seine Zukunft

„Liam weiß, dass er nicht für immer in der Boyband sein kann und auch die Zeit von One Direction bald zu Ende sein könnte“, heißt es weiter. „Er legt sein Geld gut an und kann darauf zurückgreifen, falls er irgendwann einmal kein Einkommen mehr haben sollte.“