Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Nicht gerade die feine Art

Rihanna disst ihre Ex-Lover auf Instagram

Laut Rihanna war sie selbst nie das Problem in ihren teils sehr öffentlichen Beziehungen. Gescheitert sind diese aber trotzdem.

Große Klappe oder die Wahrheit?

Diese Zeilen teilte Sängerin Rihanna erst kürzlich mit ihren 45 Millionen Followern auf Instagram: “Keiner meiner Ex-Freunde ist verheiratet oder in einer glücklichen Beziehung. Man kann also mit Sicherheit sagen, dass ich nicht das Problem war. Lol.”

Klare Ansage

Damit teilte die 28-Jährige zum absoluten Rundumschlag gegen alle ihre vorherigen Liebhaber aus und behauptete tatsächlich, dass sie keine Teilschuld an den Trennungen habe. 

Liebe in den Medien

Im Fokus der Öffentlichkeit standen so vor allem Sänger Chris Brown, Travis Scott, Matt Kemp, Schauspieler Leonardo DiCaprio und Rapper Drake.

Letzterer verkündete vor ein paar Wochen seine Liebe zu seiner Muse bei den MTV Video Music Awards.

Heuchelei wohin man schaut

Die Sängerin hätte vielleicht bedenken sollen, dass auch sie nicht verheiratet oder in einer glücklichen Beziehung ist, denn so richtig offiziell ist das mit Drake ja nun auch wieder nicht … Sein Vater meinte vor ein paar Wochen nämlich, dass die beiden doch “nur Freunde” sind.

Manchmal stimmt das bekannte Sprichwort “Reden ist Silber, Schweigen ist Gold” tatsächlich. Also lieber Mund zu, Rihanna.