Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Im Urlaub den Fuß gebrochen

Justin Bieber muss ins Krankenhaus

Sport ist Mord! So oder so ähnlich muss Justin Bieber wohl über seine letzte Aktion am vergangenen Wochenende denken, als er sich beim Fußballspielen den Fuß brach.

Ein Urlaub mit einem ganz besonderen Andenken

Glück im Spiel und Pech in der Liebe?! Oder doch vielleicht anders herum? Das neue Jahr läutete Justin Bieber mit seiner ‚guten Freundin‘ Hailey Baldwin auf Turks und Caicos, einer kleinen Insel in Mittelamerika ein.

Während sich Baldwin in der Sonne badete, genoss Justin ein kleines Fußballspiel mit den Arbeitern aus dem Hotel, in welchem er residierte. Doch leider wollte der „Beauty And A Beat“-Sänger zu viel und übernahm sich gewaltig.

Er musste ins Krankenhaus

„Während dem Fußballspiel hatte Justin plötzlich unheimliche Schmerzen und musste sich hinsetzten“, erzählte ein Augenzeuge einem amerikanischen Online-Magazin. Kurze Zeit später habe der Hotelarzt sich seinen Fuß angesehen und dem Superstar ein paar Krücken zur Seite gestellt.

Justin selber wurde kurz nachdem er noch ein paar Fan-Selfies geschossen hatte, ins nahegelegene Krankenhaus gefahren und musste sein Bein röntgen lassen. Das Resultat? Bieber brach sich seinen linken Fuß und wird in Zukunft erst einmal auf Krücken unterwegs sein.