Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Tritt nur wegen ihrer Fans auf

Lady Gaga: Keinen Bock auf den Super Bowl

Im Interview gestand die Musikerin, dass ihr weder das Geld, noch der Sport am Herzen liegt. Ihr allein geht es um die Fans.

Begeisterung sieht anders aus

Na, ob den Bossen von Pepsi und der NFL Lady Gagas neuesten Worte gefallen werden? Am 05. Februar 2017 wird der Superstar beim Finale der National Football League in Houston, Texas performen. So wirklich Bock auf das Sportereignis hat sie jedoch nicht, wie Gaga jetzt im Interview mit Carson Daly von „97.1 AMP Radio“ bekannt gegeben hatte.

„Der beste Weg, an deine Grenzen zu gehen, erfolgt durch deinen Mut und dein Talent. Denn du möchtest natürlich in Sachen Kreativität und mit deiner Musik an die Grenzen gehen und die Show auf ein nächstes Level bringen. Ich hingegen weiß nicht, ob [der Super Bowl] der Ort ist, um weitere Grenzen zu überschreiten. Ich meine, ich will einfach nur für die Football-Fans da sein, weil ich deswegen auch engagiert wurde. Für die Fans, das war’s.“

So wirklich promotet hat sie mit diesem Statement das Finale des Super Bowls nicht gerade …